Preisanfrage
Natürlich verstehe ich, dass jeder gerne die Kosten vor Terminierung kennen möchte. Es ist jedoch nicht möglich eine zuverlässige Kostenkalkulation bei Neukunden durchzuführen, ohne die Kunden vorher einmal gesehen zu haben, bzw, Haare und Struktur zu kennen.
Hier müssen Kundenwünsche und Haarzustand berücksichtigt werden, die nur in einem persönlichen Gespräch, geklärt werden können.
Daher beantworte ich keine Preisanfragen per Tel., Whatsapp, SMS oder E- Mail.
Eine Preisliste zur Orientierung findet Ihr unter Preise.
Preise
Alle Preise sind Unisex, richten sich nach Zeit - und Arbeitsaufwand und
enthalten 19% MwST.
Da Haare ganz unterschiedlich sein können, in Fülle, Dicke und Struktur, sind alle Preise mindest Angaben.
Nach einer eingehenden Beratung vor Ort, können Preise bei höherem Materialverbrauch und Arbeitsaufwand, variieren!
Einlegen biete ich nicht an!
Allergien
Bei Dir bekannte Allergien und/ oder Unverträglichkeiten, infomiere mich bitte darüber, bevor wir mit der Behandlung beginnen.
Solltest Du mich nicht darüber rechtzeitig in Kenntnis setzen, übernehme ich keinerlei Haftung!
Reklamationen
Kein Mensch ist perfekt. Sollte Dir das Ergebnis mal nicht zusagen, melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen telefonisch bei mir. Ich behalte mir das Recht auf Nachbesserung vor.
Haare waschen und chemische Behandlungen
Bei allen Farb - und Strähnenbehandlungen gilt:
bitte vorher keine Haare frisch waschen
nicht mit nassen Haaren zu mir kommen
Wasser reduziert zum einen die Wirkung vom H2O2 und Farbergebnisse werden somit nicht zufrieden stellend. Zum anderen, entfernt Ihr den natürlichen Säureschutzmantel der Kopfhaut!en. Zudem ergibt sich für mich ein zusätzlicher Zeitaufwand, da ich die Haare vor einer chemischen Behandlung erst mal trocken fönen muß. Diese muß ich dann leider zusätzlich berechnen.
Gesundheit
Solltest Du an einer vorliegenden und offensichtlichen Infektionskrankheit erkrankt sein, hast Du mir gegenüber eine Informationspflicht, damit ich mich erstens nicht anstecke, ich aber bei erfolgter Ansteckung, keine anderen Kunden, oder meine Familie anstecke! Sollte ich nicht vorher informiert und dein Termin rechtzeitig storniert werden, behalte ich mir das Recht vor, Dich nicht zu bedienen und einen Ausfall von 60%, der gebuchten Leistung zu berechnen!
Beratung
Eine Beratung kostet 25 €, Du erhälst eine Rechnung, welche Du am Termintag mitbringst. Die 25 € werden dann von der Gesamtrechnung, abgezogen!
Termine
Bitte stell sicher, dass Du bei Termin nüchtern, ergo nicht alkoholosiert bist. Ansonsten wird keine Behandlung von meiner Seite aus statt finden! Auch hier behalte ich mir das Recht vor 60 % der gebuchten Leistung in Rechnung zu stellen.
Termine die Du nicht einhalten kannst, sind bitte mindestens 24 Std. vorher ab zu sagen. Ansonsten ist ein Ausfall von 60% der gebuchten Leistung, zu zahlen.
Pünktlichkeit ist eine Tugend, die ich sehr pflege und schätze! Bitte stell sicher, dass Du zum vereinbartem Termin pünktlich erscheinst!
Solltest Du Dich verspäten, bitte ich um eine kurze telefonische Info. Je nach Dauer der Verspätung, entscheide ich, ob unser Termin noch stattfinden kann oder nicht, damit die Kunden nach Dir nicht warten müssen!
Für Termine, die 3 Std überschreiten, veranschlage ich eine Anzahlung von 100 € im Vorfeld, welche ebenfalls am Termintag mit der Gesamtrechnung, verrechnet wird.